Wir über uns

Wir befassen uns mit der Diagnostik und Therapie von Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen.

Als einzige Praxis im Wetteraukreis bieten wir ambulante Gefäßdiagnostik durch einen Facharzt für Angiologie (Dr. S. Lehinant) an.

Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir mit allen konservativen und chirurgischen Methoden der Kardiologie und Angiologie vertraut und bieten unseren herz- und gefäßkranken Patienten den Einsatz moderner Technik zur Diagnosefindung und fachliche Kompetenz in der Therapie an.

Wir verfügen über ein großes Spektrum der nichtinvasiven kardiologischen und angiologischen Diagnostik.

Unsere Kooperationspartner für stationäre Behandlungen (z.B. Herz-Katheter-Untersuchung, Schrittmacher-Implantation, Carotis-OP, Bypass-OP an Herz oder Bein) sind u.a. Kerckhoff-Klinik (Abteilung Kardiologie und Herzchirurgie) und Harvey-Gefäßzentrum.

Die Kerckhoff-Klinik ist eines der größten und renommiertesten Herzzentren Deutschlands. Gerne vermitteln wir aber auch eine stationäre Untersuchung im Krankenhaus Ihrer Wahl.

Uns liegt nicht nur die Behandlung bereits bestehender Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen am Herzen, sondern auch deren Prävention durch die stadiengerechte Behandlung der Risikofaktoren und Optimierung des körperlichen Trainings.

Die hohe Qualität unserer Arbeit hat der Bundesverband Niedergelassener Kardiologen e.V. honoriert und unsere Praxis als "Kardiologische Qualitätspraxis" zertifiziert.

Wir machen uns für Ihre Gesundheit stark!